Über uns

Über netzelfen

netzelfen ist eine kleine Web-Agentur, die schwerpunktmäßig in den Bereichen Webdesign und Suchmaschinenoptimierung tätig ist. Wir erstellen Webseiten, optimieren bestehende Internetpräsenzen (Relaunch) und verhelfen unseren Kunden über individuelle Online Marketing Maßnahmen zu mehr Umsatz bzw. Neukunden. Wartung, Pflege und Support von Webseiten zählen ebenfalls zu unserem Tätigkeitsfeld. Uns stehen Spezialisten aus den Bereichen Programmierung, App-Erstellung und Fotografie zur Seite, so dass auch individuelle Aufträge möglich sind.

Über die Gründerin

Mein Name ist Franziska Goebel, ich bin Diplom Betriebswirtin und seit gut 5 Jahren im Bereich Webdesign und Suchmaschinenoptimierung tätig. Im Jahr 2017 habe ich erfolgreich ein Fernstudium zur zertifizierten Webdesignerin abgeschlossen.

netzelfen - Über uns
01

Kompetent und zuverlässig

Mit vielen meiner Kunden verbindet mich bereits eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Neben persönlicher Beratung und bestmöglichem Service überzeugen meine flexiblen Arbeitszeiten. Eine vertrauensvolle Basis ist das A und O für Erfolg auf beiden Seiten.

02

Sowohl effektiv als auch effizient

Zu meiner Devise zählt es, niemals mehr als 3 Aufträge parallel laufen zu haben. So kann ich gewährleisten, dass die einzelnen Projekte vollständig und genau bearbeitet werden, und zwar im passenden Verhältnis zum individuellen Aufwand.

03

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Preise von der Stange werden Sie bei mir nicht bekommen. Jede Webseite ist einzigartig oder sollte es zumindest sein! Aus diesem Grund kalkuliere ich den Aufwand stets individuell neu. Ein attraktives, wettbewerbsfähiges Preis-Leistungsverhältnis ist dabei stets gegeben.

Menü