Über uns

Wer sind netzelfen?

net­zel­fen ist eine klei­ne Web-Agen­tur, die schwer­punkt­mä­ßig in den Berei­chen Web­de­sign und Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung tätig ist. Wir erstel­len Web­sei­ten, opti­mie­ren bestehen­de Inter­net­prä­sen­zen (Relaunch) und ver­hel­fen unse­ren Kun­den über indi­vi­du­el­le Online Mar­ke­ting Maß­nah­men zu mehr Umsatz bzw. Neu­kun­den. War­tung, Pfle­ge und Sup­port von Web­sei­ten zäh­len eben­falls zu unse­rem Tätig­keits­feld. Uns ste­hen Spe­zia­lis­ten aus den Berei­chen Pro­gram­mie­rung, App-Erstel­lung und Foto­gra­fie zur Sei­te, so dass auch indi­vi­du­el­le Auf­trä­ge mög­lich sind.

Über uns — Die Gründerin

Mein Name ist Fran­zis­ka Goe­bel, ich bin Diplom Betriebs­wir­tin und seit gut 5 Jah­ren im Bereich Web­de­sign und Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung tätig. Im Jahr 2017 habe ich erfolg­reich ein Fern­stu­di­um zur zer­ti­fi­zier­ten Web­de­si­gne­rin abge­schlos­sen. Über den Bun­des­ver­band Digi­ta­le Wirt­schaft (BVDW) e.V.  habe ich im Jahr 2020 mein SEO-Zer­ti­fi­kat erfolg­reich erworben.

netzelfen Franziska Goebel

Kompetent & zuverlässig

Mit vie­len mei­ner Kun­den ver­bin­det mich bereits eine lang­jäh­ri­ge Zusam­men­ar­beit. Neben per­sön­li­cher Bera­tung und best­mög­li­chem Ser­vice über­zeu­gen mei­ne fle­xi­blen Arbeits­zei­ten. Eine ver­trau­ens­vol­le Basis ist das A und O für Erfolg auf bei­den Seiten.

Effektiv & effizient

Zu mei­ner Devi­se zählt es, nie­mals mehr als 3 Auf­trä­ge par­al­lel lau­fen zu haben. So kann ich gewähr­leis­ten, dass die ein­zel­nen Pro­jek­te voll­stän­dig und genau bear­bei­tet wer­den, und zwar im pas­sen­den Ver­hält­nis zum indi­vi­du­el­len Aufwand.

Faire Preise

Prei­se von der Stan­ge wer­den Sie bei mir nicht bekom­men. Jede Web­sei­te soll­te ein­zig­ar­tig sein! Aus die­sem Grund kal­ku­lie­re ich den Auf­wand stets indi­vi­du­ell neu. Ein attrak­ti­ves, wett­be­werbs­fä­hi­ges Preis-Leis­tungs­ver­hält­nis ist dabei stets gegeben.