Vor der Kampagne

Wir machen eine genaue Analyse der in Frage kommenden Keywords, sprich der Worte bzw. Wortkombinationen, bei denen ein Produkt oder eine Dienstleistung gefunden werden soll. Genauer gesagt, mit denen Kunden nach Ihrem Produkt bzw. Ihrer Dienstleistung in der Suchmaschine suchen.

Währenddessen

Wir legen Ihre Google Adwords Kampagne an und steuern bei Bedarf deren Auslieferung nach spezifischen Faktoren, wie Regionalität oder Uhrzeit. Die laufende Kampagne wird kontinuierlich hinsichtlich CPC sowie Qualität und Quantität der Keywords optimiert, um das Optimum an Ergebnissen zu erzielen.

Im Nachgang

Wir erstellen ein übersichtliches Reporting über die gesamte Kampagnenlaufzeit. Hieraus wird ersichtlich, von wo kamen die Besucher, wie lange verweilten sie auf Ihrer Webseite und wie viele von ihnen haben schlussendlich konvertiert, sprich das Produkt gekauft bzw. die Dienstleistung gekauft.

Screendesign
Screendesign
Menü

Privacy Policy Settings